People

Our people are the most important basis for kohl rechtanwälte’s success. They dispose of over-average expert qualifications and professional engagement. In return, we offer secure jobs and attractive workplaces with comprehensive career development and qualification opportunities.

We view the development of the competences of our employees and supporting them according to their individual strenghts and interests as an investment in our future. We invest actively and consequently in the recruiting and development of talents, both in the legal and the paralegal sector.

Every single employee is important for us. We want to enable them all to unfold their strengths. Our employees treat each other with appreciation and respect and without discrimination of any kind. Also in the future, we want to continue to promote the diversity of our staff. We are convinced that we thus further improve our competiveness and our capacity for innovation.

We offer workplaces for employees of all ages and are thus preparing ourselves for demographic change. For us, it is a matter of course that leading positions are filled by female employees. A further objective is to continue to increase the cultural diversity in our law firm. We place emphasis on work-live-balance and offer individual and flexible solutions for the compatibility of family and profession.

Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter sind die wichtigste Grundlage für den Erfolg der Kanzlei kohl rechtsanwälte. Sie verfügen über überdurchschnittliche fachliche Qualifikation und berufliches Engagement. Dafür bieten wir ihnen sichere und attraktive Arbeitsplätze mit umfassenden Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten.

Wir betrachten es als Investition in unsere Zukunft, die Kompetenzen unserer Mitarbeiter weiter zu entwickeln und sie nach ihren individuellen Stärken und Interessen zu fördern. Wir investieren aktiv und konsequent in die Gewinnung und Entwicklung von Talenten sowohl im anwaltlichen wie im nichtanwaltlichen Bereich.

Jeder einzelne Mitarbeiter ist uns wichtig. Wir wollen ihnen allen die Möglichkeit geben, ihre Stärken zu entfalten. Unsere Mitarbeiter begegnen sich mit Wertschätzung und Respekt und ohne Diskriminierungen. Auch in Zukunft wollen wir die Vielfalt unserer Belegschaft weiter fördern. Wir sind davon überzeugt, dass wir dadurch unsere Wettbewerbsfähigkeit und Innovationskraft weiter verbessern.

Wir bieten Arbeitsplätze für Mitarbeiter aller Altersgruppen und bereiten uns so auf den demografischen Wandel vor. Für uns ist es selbstverständlich, Führungspositionen mit weiblichen Mitarbeitern zu besetzen. Ein weiteres Ziel besteht darin, die kulturelle Vielfalt in unserer Kanzlei weiter zu erhöhen. Wir legen Wert auf Work-Live-Balance und bieten individuelle und flexible Lösungen für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf.